Hunde willkommen!

Hunde sind uns immer willkommen. Die grüne Umgebung und die Wiese bieten sich zum Sonnenbaden und Herumtollen ja auch wirklich an.

Eigentlich selbstredend, dass Häufchen von den Hundebesitzern beseitigt werden – auch im Sinne der anderen Gäste. Aus gegebenem Anlass bieten wir nun allerdings auch kostenfrei Kotbeutel an. Bitte beim Gassigehen am Sportplatz oder auf dem Weg in die Altstadt vor dem Klingentor in die dort aufgestellten Kotbeutelabfalkeimer entsorgen.

Danke!

Grüße zurück an den Nugget aus HH 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: